Resonanz

„Das Projekt-Coaching bei Aurelia Hanke war für mich eine sehr positive Erfahrung – dort konnte ich in angenehmer, geschützter Atmosphäre all die Themen angehen, die schon lange in meinem Kopf kreisten. Die intensive, persönliche gemeinsame Arbeit, das genaue Hinsehen, hat mir geholfen, mich zu konzentrieren und darüber hinaus aktiv nach einer beruflichen Herausforderung zu suchen. Diese hat mich letztendlich gefunden – dass ich sie annehmen und wertschätzen konnte, ist ein Ergebnis des Coachings.
Aurelia Hanke hat mich während einer für mich turbulenten Zeit sehr unterstützt. Ihre klare und sachliche und dabei zugleich sehr emphatische Art, ihr Blick fürs große Ganze, gepaart mit vielen kleinen Weisheiten für die Hürden des Alltags, waren genau die Mischung, die ich gebraucht habe. Noch im Nachhinein bin ich positiv überrascht, welche Saiten das Coaching in mir zum Klingen gebracht hat. Als ein weiteres, sehr greifbares Ergebnis unserer Arbeit betrachte ich das Lehrbuch, an dem ich mitgewirkt habe, und das mittlerweile veröffentlicht wurde.
Es wird also Zeit für eine neue Herausforderung – bestimmt wieder mit der Unterstützung von Aurelia Hanke.“
A. T., Dozentin an der Hochschule OWL, Architektur und Innenarchitektur

XING Logo